Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht30.10.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sugar sweet Sugar
Klappentext:
Es ist doch verrückt, wie einen die kleinste Handlung anderer Menschen aus der Bahn werfen kann. Was tun, wenn einen (als Mann!) der beste Kumpel so mir nichts, dir nichts auf den Mund küsst? Wie soll man reagieren, wie zu ihm stehen? Diese Fragen beschäftigen Kohima und machen Sugar sweet Sugar zum Coming-out-Titel unter den Boys-Love-Titeln. Ein Stück Süßstoff für alle, denen die "Boys in Love" gar nicht süß genug sein können!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Manga behandelt drei Paare, natürlich alles Jungs. Einmal geht es um zwei Freunde die sich ineinander verliebt haben, einmal um Stiefbrüder und einmal um Nachbarn.

Yaoi ist normalerweise sowieso vorrangig für Frauen gedacht, aber dieser Manga hier ist extrem. Der Uke hat immer rote Wangen und die Charaktere sind absurd feminin gezeichnet. Die Augen sind riesig und total bambihaft, die Haare sehr detailliert und die Lippen alle geschwollen! Mit ist das wirklich zu viel, ich war fast schon froh dass der Manga nur so kurz ist >.<' ...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi wa amai, amai
    キミは甘い甘い…
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.10.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Sugar sweet Sugar
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.11.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    You are Sweet, Sweet...

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 9
  • 9
  • 2
Rang#2181Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: アダ★アダ★
    Abgeschlossen
  • Avatar: FiregleedFiregleed
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.