Manga »

TypMangaBände33Kapitel314Veröffentlicht1986HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Aji Ichi Monme
Im Manga geht es um das Restaurant "Fujimura", welches vom älteren Chefkoch Kumano geführt wird. Auch das Leben des Personals und die Gäste selbst werden hier betrachtet.

Das Werk von Zenta Abe (Autor) und Yoshimi Kurata (Illustrator) wurde 1999 mit dem Shogakukan Manga Award im Bereich Seinen ausgezeichnet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aji Ichi Monme
    味いちもんめ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1986 ‑ 1999
    Bände / Kapitel: 33 / 314
  • xx Synonyme
    A Pinch of Seasoning

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.