Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht21.01.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Anata no Uta ni Koishite Mita
Takamiya Maki hat in letzter Zeit nur noch 'Shou' im Kopf. 'Shou' ist ein junger Musiker, der Maki mit seinen selbstkomponierten Liedern begeistert. Maki vergöttert 'Shou' regelrecht und hatte wegen ihm sogar noch nie einen festen Freund. Eines Tages findet sie heraus, dass ihr Schulkamerad Saitou 'Shou' ist und möchte sich umbedingt mit ihm anfreunden. So entsteht eine Liebesgeschichte zwischen einem Musiker und seinem größten Fan.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Anata no Uta ni Koishite Mita
    あなたの歌に恋してみた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.01.2012
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    I've Fallen In Love with Your Love Song, Falling In Love With Your Love Song

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 2
  • 0
Rang#4622Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.