Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht25.09.2009HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Aishite Kudasai, Sensei
Eines Tages bekommt Nakatani Ayano, eine Chemielehrerin, ein Liebesgeständnis von ihrem Schüler Kitou Hijiri. Als er klein war, lebte er in Ayanos Nachbarschaft und hat sie anscheinend seitdem schon immer geliebt. Obwohl eine Lehrer-Schüler Beziehung verboten ist, kann Ayano ihren Schüler durch seine Methoden und seiner starken Zuneigung zu ihr langsam nicht mehr widerstehen. Wie weit wird diese verbotene Romanze wohl kommen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishite Kudasai, Sensei
    愛してください、先生
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • xx Synonyme
    Please Love Me, Sensei

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 3
Rang#4182Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert2.80

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.