Manga »

TypMangaBände12Kapitel64Veröffentlicht03.03.2009HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ore-sama Kingdom
Nonohara ist ein High-School-Mädchen, das Mangaka werden will. Ihre Inspiration kam von gut aussehenden Jungen im 3. Jahr. Aber sie kann nicht nur auf sie schauen, sie muss auch hart arbeiten! Eines Tages, als sie in der Bibliothek zeichnete, betraten die Jungen des 3. Jahres die Bibliothek. Und dann sahen sie, dass Nonohara ihre Gesichter zeichnete.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ore-sama Kingdom
    オレ様キングダム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.03.2009 ‑ 03.06.2014
    Bände / Kapitel: 12 / 64
  • xx Synonyme
    My Kingdom, Oresama Kingdom, Ore-sama Kingdom Returns, Oresama Kingdom Returns, Kings of My Love

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.