Manga »

TypMangaBände2Kapitel21Veröffentlicht12.12.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Shoujo Satellite
Auf einer Raumstation im Orbit der Erde lebt eine Gruppe von Mädchen, bei denen es sich um Inkarnationen der verschiedenen Sternbilder handelt. Sie beschäftigen sich untereinander, erleben kleine Alltagsabenteuer und beobachten die Erde, wobei die Gewohnheiten der Menschen und deren Merkwürdigkeiten ein wiederkehrendes Gesprächsthema sind.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shoujo Satellite
    少女サテライト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.12.2011 ‑ 22.05.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 21
  • xx Synonyme
    Girl Satellite

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: EliholzEliholz
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ener-GyEner-Gy
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.