Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht27.08.2012HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Black Bullet
In einer nahen Zukunft sind die Menschen von Virusparasiten namens Gastrea bezwungen worden. Sie leben nun in abgeschiedenen kleinen Gebieten in Verzweiflung, Seite an Seite mit Schrecken.

Rentaro, ein Junge aus der nähe Tokios, der auch ein Mitglied der sogenannten "Bürgerwehr", eine Gruppierung zur Bekämpfung der Gastrea, ist, wird eine gefährliche Aufgabe übertragen. Zusammen mit seiner Partnerin Enju, ein Mädchen mit speziellen Fähigkeiten, macht er sich auf den Weg diese schwere Mission zu meistern. Diese Mission soll verhindern, dass Tokio zerstört wird...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Black Bullet
    ブラック・ブレット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2012 ‑ 27.06.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • Japan Black Bullet
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.09.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
    Publisher: Yen Press
  • Japan Black Bullet
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.05.2015 ‑ 18.02.2016
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 8
  • 19
  • 18
Rang#540Gesamtbewertung
Stimmen58Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Black Bullet

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgebrochen
  • Avatar: maddimamaddima
    Angefangen
  • Avatar: SirTribunalSirTribunal
    Abgebrochen
  • Avatar: Mika97Mika97
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.