Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht11.03.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hanayome ni Naru Jouken
Rafaello di Viscenti ist ein italienischer Millionär und schwört, die erste Frau, die er sieht, zu heiraten. Und diese Frau ist zufälligerweise Magda! Sie versucht verzweifelt sein großes Haus zu säubern und ist von seinem plötzlichen Heiratsantrag mit einer hohen finanziellen Belohnung sehr überrascht. Das Einzige, was sie tun muss, ist mit ihm sechs Monate als seine Ehefrau zu verbringen. Obwohl Rafaello nicht geplant hatte, mit seiner neuen Ehefrau zu schlafen, kann er ihr nicht widerstehen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanayome ni Naru Jouken
    花嫁になる条件
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.03.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    The Italian's Token Wife

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.