Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht20.08.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akuma ga Kitarite
Chigira Ruiji ist ein Highschool Schüler und wird von allen wegen seines angsteinflößenden Gesichts gefürchtet. Er ist in seine Mitschülerin Wakatsuki, die einzige Person, die ihn je angelächelt hat, verliebt. Doch wie kann er ihr seine Gefühle gestehen, wenn sie schon Angst davor hat, ihm in die Augen zu sehen?!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akuma ga Kitarite
    悪魔が来たりて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.08.2012
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    When the Devil Falls in Love, The Devil Has Come

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 5
  • 0
Rang#3406Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RitoRito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.