Manga »

TypMangaBände11Kapitel51Veröffentlicht06.09.2011HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Koukyuu Days: Shichisei Kuni Monogatari
Hisui ist eine Cross-Dresserin, die als Tänzer für eine Theatergruppe arbeitet. Sie wurde zu einer Weisen, als ihre Eltern vor zehn Jahren von Banditen ermordet wurden. Ihr Bruder Kohaku wurde am selben Abend entführt. Als die Gruppe einen Tanz in der Hauptstadt aufführte, traf sie den König, der ihrem vermissten Bruder wirklich ähnlich sieht. Daraufhin bestellt er sie in den Reichspalast ein. Was wird Hisui von nun an erwarten und könnte der König wirklich ihr vermisster Bruder sein?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koukyuu Days: Shichisei Kuni Monogatari
    後宮デイズ~七星国物語~
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.09.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 51

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mary-chanMary-chan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.