Manga »

TypMangaBände2Kapitel14Veröffentlicht10.07.2012HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Boku no Chi de Yokereba
Als ihre Eltern es satt haben, dass sie immer nur faul herumliegt und nichts tut, schicken sie ihre Vampirtochter in die Menschenwelt, damit sie sich ihr eigenes Essen besorgt. Jetzt wo sie in der Welt der Menschen lebt, arbeitet sie als Schulkrankenschwester in einer Grundschule. Wie will sie sich wohl ihre eigene Nahrung besorgen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku no Chi de Yokereba
    僕の血でよければ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2012 ‑ 10.10.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 14
  • xx Synonyme
    If My Blood Is Acceptable

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 2
  • 0
Rang#4134Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: setryxsetryx
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.