Manga »

TypMangaBände1Kapitel9Veröffentlicht11.1992HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Japan
Amazon-Beschreibung:
Eine Gruppe sehr unterschiedlicher Japaner, unter ihnen eine TV-Reporterin und ein Yakuza, werden in eine nicht allzu ferne Zukunft versetzt, wo sie vom düsteren und traurigen Schicksal ihres Landes erfahren. Gibt es Hoffnung für die Zeitreisenden und ihre Landsleute oder werden sie sterben müssen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Japan
    ジャパン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1992
    Bände / Kapitel: 1 / 9
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Japan Japan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 9
  • Japan Japan
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 9

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 10
  • 2
  • 1
Rang#3552Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert2.84

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: UrknallUrknall
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
  • Avatar: Anibro289Anibro289
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.