Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht14.02.2011Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Spotlight Lover
Klappentext:
Der hübsche Fernsehstar Hiro ist längst nicht so selbstsicher, wie seine Fans meinen: Eigentlich ist er ein heillos überforderter Junggeselle, der Angst vor den Journalisten hat! Sein starker, abgebrühter Kameraassistent wird dem Star immer mehr zur wichtigen Stütze …

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Spotlight Lover
    スポットライト・ラヴァー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.02.2011 ‑ 12.08.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Spotlight Lover
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Cinematic Mirror

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 8
  • 2
Rang#1518Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.63

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.