Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht24.09.2010HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sense & Sensibility
Klappentext:
Sahnetorte oder Schokokuchen? Vor dieser schwierigen Frage steht Aya, jung, hübsch und mit Kento zusammen. Der ist blond, nett und liebt Aya über alles. Sein Bruder ist schwarzhaarig, aufdringlich und verschlagen. Und doch fühlt sich Aya von ihm angezogen. Während sie mit Kento zusammen ist, hat sie gleichzeitig eine leidenschaftliche Affäre mit seinem Bruder. Es geht ihr nicht gut dabei, doch sie kommt nicht von ihm los. Bis alles rauskommt …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bunbetsu to Takan
    分別と多感
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Sense & Sensibility
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Funbetsu to Takan, Sense and Sensibility

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 4
  • 2
Rang#2162Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KirinaKirina
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.