Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht26.02.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tsumikoi
Yashiro wird Zeuge, wie ihr Klassenkamerad Maki, ein Junge, der sehr beliebt bei den Mädchen ist, zusammen mit einem Mädchen, das nicht seine feste Freundin ist, war. Gelangweilt von ihrem alltäglichen Schulleben fragt sie Maki, ob er mit ihr nicht auch eine Affäre haben möchte. Aber was tut sie, wenn langsam Gefühle für Maki entwickelt und nicht mehr damit aufhören kann, sich in ihn zu verlieben?!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsumi Koi
    罪恋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Tsumikoi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 25
  • 2
Rang#1132Gesamtbewertung
Stimmen41Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.