Manga »

TypMangaBände3Kapitel21Veröffentlicht07.08.2008HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich
Manga: Tales of Vesperia
Eigentlich wollte sich Yuri Lowell nur kurz aus dem Schloss schleichen und vor Sonnenaufgang wieder zurück sein. Stattdessen trifft er auf Lady Estellise, die auf der Suche nach Yuris Freund Flynn ist, um ihn zu warnen, denn dieser befindet sich in Gefahr. Doch Flynn ist nicht auffindbar und plötzlich werden die beiden von mysteriösen Eindringlingen bedroht. Diese haben es auf den Kern des Blastia abgesehen, einer altertümlichen Technologie, die in der Lage ist, eine magische Schutzbarriere um die ganze Stadt zu errichten. Als sie den Dieben in die Hände fällt, beschließt Yuri die Verfolgung aufzunehmen und den Kern zurückzubringen. Da Estellise noch immer auf der Suche nach Flynn ist, schließt sie sich ihm an. Es dämmert bereits als die beiden von der Hauptstadt aus aufbrechen. Was erwartet sie wohl auf ihrer Reise?
Die Geschichte von Yuri und seinen Gefährten auf der Jagd nach Gerechtigkeit beginnt....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tales of Vesperia
    テイルズ オブ ヴェスペリア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.2008 ‑ 26.10.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 21

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Vesperia

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.