Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht25.01.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Midnight Children
Midnight Children handelt von einem Mädchen, das sich an nichts erinnern kann. Sie wird während es regnet auf der Straße von zwei Jungs gefunden. In dieser Nacht ändert dieses Treffen ihr Leben. Sie fängt mit ihrem Leben neu an, während sie versucht die fehlenden Puzzleteile, die einst ihr Leben waren, wieder zusammenzusetzen. Schon bald verliebt sich das Mädchen in einen Jungen. Ist das ihre Chance zum Glücklichwerden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Midnight Children
    ミッドナイト☆チルドレン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.01.2008 ‑ 25.06.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zwergchen2011zwergchen2011
    Abgeschlossen
  • Avatar: RisaRisa
    Desinteressiert
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.