Manga »

TypMangaBände2Kapitel7Veröffentlicht20.07.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Gakkou Hotel
Toriko Amano ist eine Highschool-Schülerin, die hübsch, intelligent und hilfsbereit ist. Sie wird von ihren Mitschülern dafür geliebt, dass sie jedem mit ihren Problemen hilft. Eines Tages bekommt sie eine Einladung für das Schulhotel, ein Ort, wo die Schüler, die am Tag ihr wahres Gesicht nicht zeigen können, einfach mal sie selbst sein können …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gakkou Hotel
    学校ホテル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.07.2007 ‑ 16.08.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 7
  • xx Synonyme
    School Hotel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 5
  • 0
Rang#3846Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KodamaKodama
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: BabyKaraBabyKara
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.