Manga »

TypMangaBände23Kapitel199Veröffentlicht10.10.2012HauptgenresAbenteuer, ActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Seven Deadly Sins
Nachdem ihnen vorgeworfen wurde, einen Putsch gegen den König zu starten, wurden die gefürchteten Krieger, Die Sieben Todsünden, ins Exil geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus – die Sünden wurden von der eigenen Wache des Königs, den Heiligen Rittern, hereingelegt.
Doch zu spät, Elizabeth kann nicht mehr verhindern, dass sie ihren Vater gefangen nehmen und seinen Thron ergreifen! Nun befindet sich die Prinzessin auf der Flucht, um die Sünden zu finden und mit ihrer Hilfe das Königreich aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: Mnwhllswhr

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Actionreiche Unterhaltung, mit Potenzial für mehr

Nanatsu no Taizai oder "The Seven Deadly Sins" legt einen eher holprigen Start hin, ehe es dem Leser ans Herz wächst. Die Handlung lässt sich erst einmal darauf herunterbrechen, dass ein mittelalterliches "Brittanien" vor den "Holy Knights" gerettet werden muss, nämlich durch die "Deadly Sins" - sieben angebliche Kriminelle, die eine der biblischen Todsünden begangen haben. Eine Prinzessin auf der Flucht vor den Holy Knights trifft dabei auf Protagonist Meliodas, der erst einmal spielend sämtliche Feinde aus dem Weg räumt. Begleitet wird das Pärchen von einem ... Schwein, ja, später weiteren der Deadly Sins. Ziel ist es, alle sieben zu rekrutieren....mehr
Avatar: thejanitor

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:8
Humor:6
Spannung:8
Erotik:2

Wer kennt nicht die alten Sagen von Drachen, Rittern Feen und magischen Schwertern? Oder die Mythen um Zauberer, Britannien und Camelot? Wer all das mag und auch auf Fighting-Shonen-Manga gepaart mit ein wenig Comedy und einer Prise Ecchi steht, ist bei "Nanatsu no Taizai" genau richtig!
Meine Rezension bezieht sich nicht auf das komplette Werk sondern nur auf die bis hierhin schon 110 erschienenen Kapitel. In meiner Rezension verrate ich die Story der ersten Kapitel, damit man sich auch wirklich was unter der Geschichte vorstellen kann.

...mehr
Avatar: Leoknight

  • Melden
6 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die sieben Todsünden… es kommt einem vor, als ob jeder zweite Anime oder Manga mit ihnen ankommt. Doch irgendwie fallen mir persönlich außer diesen hier nur die aus FMA ein. Es könnte daran liegen, dass nur diese beiden Manga es schaffen das Konzept der Todsünden gut, und im Fall von FMA, fantastisch, umzusetzen. Nanatsu no Taizai (NnT) hat jedoch eine ganz andere Struktur und Atmosphäre, als solch ein ernster Manga wie FMA. Deswegen werde ich die beiden auch nicht vergleichen. NnT erinnert mich eher an Fairy Tail. Nicht umsonst gibt es auch ein paar Crossover mit FT. Bevor sich jedoch hier alle sofort über Herz-Schmerz, pathetische Reden über Freundschaft und Protagonisten die einfach nicht sterben wollen aufregen: NnT ist da ganz anders....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Nanatsu no Taizai
    七つの大罪
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.10.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 23 / 199
  • Japan The Seven Deadly Sins
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 14.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 14 / 112
  • Japan Seven Deadly Sins
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.03.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 86
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 13
  • 79
  • 47
Rang#127Gesamtbewertung
Stimmen169Klarwert4.01

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Nanatsu no Taizai

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: Howrsefan100Howrsefan100
    Angefangen
  • Avatar: Lightning421Lightning421
    Angefangen
  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Angefangen
  • Avatar: McafkrlMcafkrl
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.