Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht01.1999HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: A Ressha de Ikou
Sanako und Kawakubo aus Nemuranai Machi Kara sind nicht länger Feinde. Sie sind stattdessen unzertrennliche Freunde geworden. Zurzeit ist das Leben von Kawakubo jedoch nicht so angenehm wie das von Sana; dieser Junge hat wirklich beschwerliche Dinge, die ihm aufgebürdet wurden. Was können zwei Kinder machen, wenn sie zusammenbleiben wollen und ihnen die Probleme der Erwachsenen im Weg stehen? Um das entscheiden zu können, stürzen sich Sanako und Kawakubo in ihr eigenes privates Abenteuer.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan A Ressha de Ikou
    A列車でいこう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Take the A Train

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.