Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht02.1996HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi Shika Iranai
Totoki Atsumu ist 16 und zum ersten Mal wirklich verliebt und zwar in Kurihara Akane, ein Mädchen mit einer besonderen, oder besser gesagt seltsamen, Vergangenheit. Sie ist nämlich geschieden. Sie hat viel Ablehnung in ihrer ersten Ehe von ihrem Ehemann erfahren, weswegen sie sich nicht noch einmal verlieben will. Da muss Atsumu viel Verständnis zeigen, denn ihr Ex-Mann, ein erfolgreicher Arzt, der ihr aber untreu wurde, möchte sie zurück.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi Shika Iranai
    君しかいらない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1996 ‑ 11.1996
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • xx Synonyme
    I Don't Need Anyone But You, With you only, I need only you

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 3
  • 2
Rang#3273Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MinamiMinami
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.