Bitter: Nakechau Koi Monogatari (2003)

Bitter 泣けちゃう恋物語

Informationen

  • Manga: Bitter: Nakechau Koi Monogatari
    • Japanisch Bitter: Nakechau Koi Monogatari
      Bitter 泣けちゃう恋物語
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.03.2003
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Hinako ASHIHARA, Kaneyoshi IZUMI, Kanoko SAKURAKOUJI …mehr
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Chouchougumo (蝶々雲), Circuit no Joou-sama (サーキットの女王様), Great Waiters? (Greatウエイターズ?), Kataomi no Owaru Café (片想いの終わるカフェ), Masshiro Kinenbi (まっしろ記念日)

Beschreibung

Bei »Bitter: Nakechau Koi Monogatari« handelt sich um eine Sammlung von Liebesgeschichten, die inhaltlich keinen Bezug zueinander haben und allesamt von verschiedenen Autorinnen stammen.

Kapitel 1: »Chouchougumo« (Hinako Ashihara)
Diese Geschichte dreht sich um vier Freunde auf einer kleinen Insel sowie um ihre Beziehungen, die Liebe und die Eifersucht …

Kapitel 2: »Circuit no Joou-sama« (Kaneyoshi Izumi)
Eis Traum ist es, die beste »Racing Queen« zu werden; ihr bester Freund Gunpei ist dabei immer an ihrer Seite. Doch das Geschäft ist hart und die Konkurrenz schreckt vor nichts zurück! Ist das wirklich ein Traum der Ei glücklich machen wird, oder doch eher ein Alptraum?

Kapitel 3: »English Garden« (Kanoko Sakurakouji)
Hayato zieht nach England, um dort Landschaftsgärtner zu werden. Einen Monat vor seinem Flug bittet er Fumio, für diesen Monat seine Freundin zu sein. Fumio, die selber schon oft die Schule wechseln musste, willigt ein. Und so verbringen die beiden diesen letzten Monat und die Ferien gemeinsam damit, Fumios Garten herzurichten. So wie der Garten sich verändert, verändern sich auch Fumios Gefühle gegenüber dem sturen und dominanten Hayato, doch wie soll das nur gut gehen …?

Kapitel 4: »Masshiro Kinenbi« (Riu Ayase)
Seit Jahren ist Sakura die Klassensprecherin und wenn Freiwillige für irgendwas gesucht werden, will sich nie jemand aus der Klasse melden; am Ende sind es immer die Gleichen, die dazu gedrängt werden. Doch dieses Mal meldet sich der Problemschüler Kajiwara und Sakura kommt aus der Sache nicht mehr raus. Sie hat Angst vor ihm und versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Sie versteht nicht, warum er sie immer so anstarrt und warum er sich freiwillig gemeldet hat, nachdem Sakura sich als Freiwillige eingetragen hatte …

Kapitel 5: »Kataomoi no Owaru Cafe« (Keiko Adachi)
Rui ist immer zu spät, auch bei ihren Dates mit Shiyouta. Das liegt daran, dass sie sich vor den Dates immer den Kopf darüber zerbricht, was sie anziehen soll, denn Shiyouta hat ihr nie gesagt, dass er sie liebt, und hat noch nie ihre Hand gehalten. Sie ist so verunsichert, dass sie, nachdem sie eine Stunde verspätet zur Verabredung gekommen ist, vorschlägt, die Beziehung zu beenden, wenn sie sich nochmals so verspätet …

Kapitel 6: »Great Waiters« (Mie Washio)
Haruyo ist ein Mädchen, das immer für einen Jungen gehalten wird. Als sie mit ihrer Freundin Kaya zu einem »Date« ist, verliebt sie sich in einen Kellner und wird durch Zufall in diesem Café selbst als männlicher Kellner eingestellt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Bitter: Nakechau Koi Monogatari“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!