Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht1980HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ai Iro Shinwa
Aufgeteilt in vier Kapitel, welche in den Jahren 1960 bis 1970 spielen, erzählt Ai Iro Shinwa die Geschichte des jungen Paares Keiko und Kosuke.
Sie treffen sich in der Oberschule und werden schnell ein Paar. Während Kosuke den Traum von einer Karriere als Filmregisseur verfolgt, versucht Keiko alles in ihrer Macht stehende zu tun um ihn bei einem Wettbewerb zu unterstützen. Das Projekt wird ein Erfolg, doch kurz darauf beobachtet Keiko, wie er ein anderes Mädchen küsst. 
In den nächsten Jahren sollen sich ihre Wege immer wieder kreuzen, doch werden sie die Missverständnisse nun endlich klären können?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai Iro Shinwa
    あい色神話
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1980
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Aiiro Shinwa, Love-Colored Legend, Indigo-Colored Legend, Ai-Colored Legend

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.