Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht26.10.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Darum Liebe!
Dieser Manga besteht aus vier Kurzgeschichten vom selben Mangaka; darunter die gleichnamige Story Kanojo ga Kare ni Ochiru Riyuu: Koyuki ist Teil des Schülerrats und verliebt in den Präsidenten, weil er nett zu ihr ist. Doch was passiert, wenn ein Kouhai namens Natsume sie plötzlich küsst und meint, dass ihre Schwärmereien für den Präsidenten nervig sind? Werden sich ihre Gefühle vielleicht ändern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanojo ga Kare ni Ochiru Riyuu
    彼女が彼に落ちる理由
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Darum Liebe!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Kanojo ga Kare ni Ochiru Wake

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 17
  • 2
Rang#1082Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.63

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Lesezeichen
  • Avatar: homurahomura
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.