Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht16.07.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Rock it, GiRL!!
Kaname liebt es mit ihrer Gitarre auf der Straße zu stehen und für andere Leute zu singen. Eines Tages spricht sie ein seltsames Mädchen an, das sich als Musikproduzentin herausstellt und ihr einen Plattenvertrag anbietet. Kanames Traum scheint wahr zu werden, würde das Mädchen nicht schon bald darauf klar stellen, dass Kanames Stimme wertlos sei und sie deshalb als Gitarristin Teil einer Band werden soll. Dem nicht genug stellt sich die Sängerin der Band auch noch als arrogant und von sich selbst überzeugt heraus und beginnt sofort damit Kaname zu mobben. Schlechte Aussichten also, jedoch beginnen sich die Dinge dann doch zu entwickeln.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rock it, GiRL!!
    ロケット☆ガール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2011 ‑ 18.03.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: NSONSO
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: BakaNeesanBakaNeesan
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.