Manga »

TypManhwaBände5Kapitel25Veröffentlicht?HauptgenresLiebesdramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Good Luck
Shi-Hyeon ist ein Mädchen, bei der jeder glaubt, dass alles was sie bringt, nur Pech ist. Mittlerweile glaubt sie das auch und bleibt den Leuten, die sie am meisten liebt, fern! Nach einiger Zeit hat sie ihr Herz eingeschlossen und hat eine zweite Persönlichkeit entwickelt, um sich zu schützen. Als Resultat bleibt Shi-Hyeon stark und gleichgültig, auch wenn sie von ihren Mitschülern gemobbt wird. Als sie auf eine neue Schule wechselt, trifft sie auf neue Leute und auch auf neue Herausforderungen. Kann sie vielleicht endlich jemanden ihr Herz öffnen und glücklich werden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: UrmelUrmel
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.