Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht23.08.2002HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Yubikiri
Kapitel 1:
Asako lebt jeden Tag nur mit dem Gedanken wie alleine sie ist. Das beginnt sich zu ändern, als sie Hongo kennenlernt. Dieser nimmt fälschlicherweise an, dass sie Selbstmord begehen will und versucht sie davon abzuhalten. Von nun an entdecken sie zusammen wie viel Spaß das Leben machen kann. Bis Asako etwas über Hongos Vergangenheit erfährt...

Kapitel 2:
Kuckuckskind (Cuckoo No Musume )

Kapitel 3:
60 Tage (60 Days)

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yubikiri
    ユビキリ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.08.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Pinky Promise

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.