Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hanbun wa Ai de Dekitemasu
Himari Wataya ist eine Highschool-Schülerin und geht vielleicht mit ihrem Senpai Atari Hoshikawa aus. Er ist einer der besten Schüler der Schule und ist bekannt als ein „supersadistischer Prinz der Verachtung“. Was soll Himari tun, wenn ihr fester Freund sie immerzu erbarmungslos aufzieht und nur wütend auf sie ist? Als sie an den Rand gedrängt wird, findet sie heraus, dass sie nicht so ein gehorsamer und gefügiger Masochist ist, wie jeder denkt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanbun wa Ai de Dekitemasu
    半分は愛でできてます
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Half is Made with Love

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
Rang#3957Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.