Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht26.03.2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Konbini S
Kap. 1: Koibini S
Eine halbherzige Liebesaffäre und eine wertlose Freundschaft. Die gelangweilten Vier treffen eines Tages eine ältere Dame im Supermarkt. Diese möchte sie überaus großzügig bezahlen, wenn sie in ihrem Haus arbeiten.

Kap. 2: Happy? Happy!
Tomo verliebt sich auf den ersten Blick in Nagase, der jedoch bereits eine Freundin hat.

Kap. 3: Shiawase no Kuni (The Happy Province)
Ein Schriftsteller verkauft einen Säugling mit gemischten Blut. Jahre später – als ein Reporter die mittlerweile junge Frau, Hana, sieht – kann er sie nicht mehr alleine lassen. Er möchte sie zu einem Ort des Glücks bringen …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Konbini S
    コンビニS
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MichikoMichiko
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.