Manga »

TypMangaBände10Kapitel41Veröffentlicht03.1998Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Kirai
Shintarou Hanada verführt Frauen, schläft mit ihnen und lässt sie eiskalt fallen. Er spannt seinen Freunden nur so aus Spaß die Freundinnen aus und entschuldigt sich noch nicht einmal dafür. Liebe existiert für ihn nicht. Mit seinem atemberaubenden Aussehen meint er, sich einfach alles erlauben zu dürfen. Trotz allem vergöttern ihn die Frauen, außer eine, Sakura Matsumoto. Sie hasst ihn und seine Spielchen. Doch wie es das Schicksal will, ist sie schon bald gewungen sich mehr mit Shintarou auseinandersetzen zu müssen als ihr lieb ist. Kann sie es schaffen ihn und seine Ansichten zu verändern, obwohl sie ihn hasst?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kirai
    きらい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.1998 ‑ 11.07.2003
    Bände / Kapitel: 10 / 41

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.