Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht22.07.1999HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Derby Queen
Für ein reinrassiges Pferd ist ein Derby Rennen die beste Möglichkeit zu zeigen, was es kann. Der Vater der jungen Hime ist ein Jockey und für die beiden sollte der Tag des Derbys der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch während des Rennens wird das Pferd von Himes Vater von einem anderen Pferd getreten, sodass es seinen Reiter abwirft. Schutzlos am Boden wird er zu Tode getrampelt. 10 Jahre später ist Hime eine High School Schülerin und hat seit dem verhängnisvollen Tag nichts mehr mit Pferden zu tun. Doch dank der zufälligen Begegnungen mit zwei Jungs gerät sie wieder in die Welt der Pferde.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Derby Queen
    ダービークイーン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.07.1999 ‑ 24.04.2000
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.