Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kindan Spell
Fei und Gilbert sind Kindheitsfreunde und besuchen zusammen eine spezielle Schule die Magier ausbildet. Gilbert ist einer der begabtesten Schüler und wird als Genie bezeichnet, wobei Fei sich gerade so über Wasser hält. Beim Putzen der Bibliothek stößt Fei auf ein sagenumwobendes, verbotenes Zauberbuch. Durch unglückliche Zustände verzaubert Fei Gil mit einem Liebeszauber. Der Zauber sollte fehlerhaft sein, doch warum kann sich Gil trotzdem nicht zurückhalten, ist es wirklich bloß der Zauber?

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kindan Spell
    禁断スペル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Forbidden Spell

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
  • 0
Rang#4889Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.