Manga »

TypLight NovelBände16Kapitel?Veröffentlicht01.06.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Frenzied Family Journal
Enka, der Gott der Zerstörung, ist vor etwa 1000 Jahren gestorben und darüber sind die Menschen froh. Jedoch hat er etwas hinterlassen: Einen Propheten. Es soll nämlich ein Prophet erscheinen, der die Welt ins Chaos stürzt. Um das zu verhindern, hat die Regierung beschlossen potenzielle Propheten, sogenannte "Kinder von Enka", zu zwingen zusammen zu leben. Das Ziel dieser Operation ist es, den Propheten auszumachen und ihm alles über Liebe und Hoffnungen beizubringen, damit er die Welt nicht zerstört.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyouran Kazoku Nikki
    狂乱家族日記
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.06.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 16 / ?
  • Japan Frenzied Family Journal
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
  • xx Synonyme
    The Diary of a Crazed Family

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.