Manga »

TypMangaBände4Kapitel16Veröffentlicht2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ai o Chodai!
"Marumie" – so lautet der Spitzname, bei dem man Mie Maruyama auch mal gerne nennt. Ursprünglich arbeitete sie als Nachrichtensprecherin für einen lokalen Sender, doch nun versucht sie in der Unterhaltungsbranche Fuß zu fassen. Ihr festes Ziel ist es Schauspielerin zu werden... oder doch nur ihrem heimlichen Schwarm und Comedy-Star Kanadagawa näherzukommen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai o Chodai!
    愛をちょーだい!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2006 ‑ 2009
    Bände / Kapitel: 4 / 16
  • xx Synonyme
    Give Me Love!, Ai wo Chodai!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zwergchen2011zwergchen2011
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.