Manga »

TypLight NovelBände4Kapitel22Veröffentlicht02.2006HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Toshokan Sensou
Toshukan Sensou erzählt die Geschichte von Iku Kasahara, die erste Frau, die sich der "Library Task Force" anschließt. Ein neues Gesetz der "Media Enhancement Law" zwingt die Bürger, Bücher und Medien zu zensieren. Und um dem entgegenzuwirken, wurde die "Library Defense Force" gegründet und um sich und die Medien vor der "Media Enhancement Law Comission" beschützen zu können, werden alle größeren Bibliotheken mit Waffen versorgt. Erzählt wird die Geschichte von Iku, wie sie und ihre Kameraden versuchen wertvolle Bücher zu verteidigen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toshokan Sensou
    図書館戦争
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2006 ‑ 11.2007
    Bände / Kapitel: 4 / 22
  • xx Synonyme
    Toshokan Kakumei, Toshokan Kiki, Toshokan Nairan, Library Wars, Library Rebellion

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • Avatar: Damien CrossDamien Cross
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.