Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht24.08.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hyakunen Renbo
Eva ist eine Hexe und lebt schon sehr lange. Eines Tages nimmt sie Louis, den jüngsten Prinzen des Königreiches Fernest, auf, um ihn von seiner Krankheit zu heilen. Obwohl Hexen von der Menschheit gehasst und verachtet werden, stattet Louis, der mittlerweile gesund ist, ihr weiterhin einen Besuch ab und so kommen sie sich dabei immer näher. Als Louis zurück zum Palast gerufen wird, um die Thronfolge des Königs anzutreten, muss sich Eva entscheiden, ob sie ihn gehen lässt oder nicht …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Stormborn

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Hundred Year Love" beschreibt die Liebe zwischen Eva & Louis. Eva wird von allen im Land als Hexe gefürchtet und gehasst, dabei ist das Einzige, was sie von anderen unterscheidet ihr schwarzes Haar und ihre Fähigkeit über hundert Jahre lang zu leben.
Als Louis, der jüngste Sohn des Königs, krank wurde, baten der König und seine Frau Eva um Hilfe, da sie als Hexe mit Heilkräutern umzugehen versteht. Louis, damals noch ein Kind, wuchs so nahe bei Eva auf und kann so sein Glück kaum fassen, als seine Liebe zu ihr endlich erwidert wird.
Ihr kurzes Glück wird jedoch ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hyakunen Renbo
    百年恋慕
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2009 ‑ 24.06.2011
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • xx Synonyme
    Hundred Year Love

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 5
  • 2
Rang#2072Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.65

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Abgeschlossen
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.