Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.07.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Private Love Stories
Klappentext:
Mahiro und Kyoichi haben eine heiße Affäre, doch Mahiro wünscht sich nur eines: wirklich geliebt zu werden! Als sie Kyoichi schließlich in den Wind schießt und den liebenswerten Koji kennenlernt, scheint das Glück perfekt! Doch dann kommt alles anders, als geplant!

Vier Kurzgeschichten über die Spielarten der Liebe – mal lustig, mal traurig, mal kompliziert, aber vor allem immer prickelnd!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Atashi wa Sore o Gaman Dekinai
    あたしはそれを我慢できない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.07.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Private Love Stories
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Atashi wa Sore wo Gaman Dekinai

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 11
  • 0
Rang#1714Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert3.44

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MercuriusMercurius
    Abgeschlossen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Angefangen
  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.