Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht13.07.2007HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Nemurenu Chou
Die Leute, die in dem Dorf Kinase wohnen, werden von Gott beschützt. Kaya und Rin leben zusammen, da Rins Mutter bereits verstorben ist. Bei den beiden handelt es sich demnach nicht um Blutsverwandte. Sie wirken wie normale Menschen, jedoch verbergen sie ein Geheimnis, von dem niemand etwas weiß und auch niemand erfahren sollte …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nemurenu Chou
    眠れぬ蝶
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Prinzessin-SakuraPrinzessin-Sakura
    Lesezeichen
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.