Manga »

TypMangaBände7Kapitel56Veröffentlicht10.2000HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Transistor ni Venus
Wir schreiben das Jahr 2269 und die Spionin April Enus ist im Auftrag der Allianz unterwegs. Ihr Codename ist Venus, da scheinbar niemals jemand stirbt, wenn sie in der Nähe ist.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Transistor ni Venus
    トランジスタにヴィーナス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2000 ‑ 22.09.2004
    Bände / Kapitel: 7 / 56
  • xx Synonyme
    Transistor Venus

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.