Manga »

TypMangaBände6Kapitel29Veröffentlicht25.05.2012HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: 009 Re:Cyborg
Vor langer Zeit gab es neun Cyborg-Krieger, welche immerfort auftauchten, um die Menschheit zu retten, jedes Mal wenn die Erde sich in einer Notlage befand. Jene Krieger, die rote Uniformen trugen und gelbe Schals, die ihre Hälse umringten, wurden die "00" Cyborgs genannt. Dank ihrer Mühen wurde stets der Frieden auf der Erde wiederhergestellt. Aber nach und nach verblasste ihre Existenz aus der Erinnerung der Menschen. Wie dem auch sei. Nach langer Zeit steht die Welt wieder vor einer Krise und stürzt ins Chaos.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 009 Re:Cyborg
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2012 ‑ 25.09.2015
    Bände / Kapitel: 6 / 29

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert1.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HansLandaHansLanda
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LemmiwinksLemmiwinks
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.