Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht20.12.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Tsuiteru Kanojo
Immer wenn Yukimi glaubt einen Freund gefunden zu haben, wird dieser durch seltsame Umstände vertrieben. Auch sonst wird sie nur vom Pech verfolgt und glaubt so, dass sie von bösen Geistern besessen ist. Um diesem Einhalt zu gebieten, beschließt Yukimi einen Tempel zu besuchen, damit ein Mönch sie von ihren unheilvollen Begleitern reinigen kann. Was sie jedoch nicht erwartet hat, ist, dass dieser Mönch, statt alt und vertrocknet zu sein, wie sonst üblich, eine wahre Augenweide ist und ihr prompt einen Heiratsantrag macht... Wie soll Yukimi auf solch eine überraschende Situation reagieren?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsuiteru Kanojo
    ツいてる彼女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.12.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 6
  • 0
Rang#2858Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: Misa-chanMisa-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.