Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Plastic Girl
Maya Endou ist eine sehr hübsche High-School-Schülerin und dazu noch ein Model. Jedoch wird sie jedes Mal, wenn sie vor der Kamera steht, nervös und zieht letztendlich hässliche Grimassen. Doch sobald es Zeit für das Mittagessen ist, wird sie wieder lebhaft, da sie in Pierre, den Jungen, der das Mittagessen verkauft, verliebt ist. Kann das zwischen den beiden funktionieren? Und was denkt eigentlich Pierre?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Plastic Girl
    プラスチック・ガール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008 ‑ 2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
  • 0
Rang#3562Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.19

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.