Manga »

TypMangaBände10Kapitel63Veröffentlicht18.09.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Blade Play
Der 20-jährige Sudo Kansuke wird beim Suchen nach Internetpornos durch eine Werbung für ein RPG gestört. Diese Werbung will einfach nicht weggehen und Sudo verliert langsam die Geduld. Plötzlich wird er in das Videospiel hineingezogen und findet sich in einer Welt voller Ritter, Magiern und Dämonen wieder. Es stellt sich heraus, dass er der "Auserwählte" ist und nun gegen Dämonen kämpfen muss.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Blade Play
    ぶれいど ぷれい
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.09.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 63

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 7
  • 1
  • 3
Rang#4160Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert2.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zonedeath1991zonedeath1991
    Angefangen
  • Avatar: HaitoHaito
    Angefangen
  • Avatar: Koichi KunKoichi Kun
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.