Manga »

TypMangaBände9Kapitel19Veröffentlicht18.12.2010HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Yu-Gi-Oh! Zexal
Yuma Tsukumo gibt niemals auf und der Spruch "Katto Bing" gibt ihm Mut. Doch dieser hilft ihm nicht weiter, als sein Mitschüler Shark das Andenken an seine verschwundenen Eltern zerstört und ihn zum Duell um sein Deck herausfordert. Als alles vorbei zu sein scheint, geschieht ein Wunder und der mysteriöse Geist Astral erscheint. Doch woher kommt er und wieso kann er sich an nichts erinnern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yu-Gi-Oh! Zexal
    遊・戯・王ゼアル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.12.2010 ‑ 21.06.2015
    Bände / Kapitel: 9 / 19
  • Japan Yu-Gi-Oh! Zexal
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.06.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 19
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Jadow333Jadow333
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Angefangen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Desinteressiert
  • Avatar: xNelielxNeliel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.