Manga »

TypLight NovelBände1Kapitel4Veröffentlicht18.12.2004HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: All You Need is Kill
© 2004 Yoshitoshi Abe, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Die Mimics greifen die Erde an und verwandeln den Planeten in ein blutiges Schlachtfeld. Keiji Kiriya ist Soldat und wurde ausgebildet, die außerirdischen Angreifer zu töten. Doch er ist unerfahren, das Gefecht lähmt ihn, seine Sinne verlassen ihn, seine Bauchwunde bringt ihn um den Verstand. Er stirbt ...

... und wacht plötzlich auf. Er erlebt den Tag wieder und wieder. Eine Zeitschleife beginnt, die Kiriya unterbrechen muss. Doch wie soll er das schaffen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan All You Need is Kill
    オール ユー ニード イズ キル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.12.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan All You Need is Kill
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.07.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan All You Need is Kill
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.06.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 7
  • 18
  • 13
Rang#605Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert3.73

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Lesezeichen
  • Avatar: Richard RaahlRichard Raahl
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.