Natsukoi (2001)

ナツコイ

Informationen

  • Manga: Natsukoi
    • Japanisch Natsukoi
      ナツコイ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.08.2001 ‑ 08.10.2005
      Bände / Kapitel: 1 / 7
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Fascinating Summer Vacation, Special Summer Vacation

Beschreibung

Natsu Koi (Kapitel 1) und Fuyu Koi (Kapitel 1)
Die ersten beiden Kapitel drehen sich um Ide Mitsu. Ide, der für seine One-Night-Stands bekannt ist, hatte gerade Sex mit einer fremden Frau am Strand, da sieht er, wie sein Klassenkamerad Shinohara eine Backpfeife bekommt. Am nächsten Tag findet er ihn dehydriert am Strand und nimmt ihn für ein paar Tage bei sich auf.

Room Mate
Eines Nachts wacht Yusa auf und ist mitten im Sex mit seinem Mitbewohner Iri, er hat nichts getrunken und hat keine Ahnung was passiert ist. Iri sieht Dinge die normale Menschen nicht sehen, weswegen er bisher fast immer alleine gewohnt hat. Doch seit kurzem fängt auch Yusa an ungewöhnliche Dinge zu sehen. Wie hängt das zusammen?

Parasite versus Honey
Eine suspekte Person hing vor kurzem vor der Schule herum in der Shinpei arbeitet. Könnte es sein ehemaliger Klassenkamerad und Liebhaber Hajime sein? Dieser macht keine ehrliche Arbeit und Shinpei hat ihm viel Geld geliehen um Schulden zu begleichen. Wird Hajime sich endlich ernsthafte Arbeit suchen und wird es ihre Beziehung retten?

Mujina
Hiromichi verbringt viele Nächte vor der Wohnung seines zukünftigen Schwagers um mehr über ihn und seine Geheimnisse herauszufinden bevor er seine Schwester heiratet. Doch Hiromichi hat selber einen Stalker der ihm nachts Gesellschaft leistet! Wieso stalkt Kiromichi seinen Schwager und wieso stalkt der Fremde Hiromichi?

Der Band beinhaltet noch zwei weitere Kurzgeschichten namens Bull Futatabi 2001 und Amamiya-kun ~ 3 Years After.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Natsukoi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Natsukoi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Natsukoi“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Natsukoi“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Natsukoi“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Natsukoi“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Natsukoi“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#9267

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!