Manga »

TypMangaBände19Kapitel90Veröffentlicht09.04.2005HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Full Metal Panic! Σ
© 2005 Hitoshi Ueda, Kadokawa Shoten
In der Serie geht es deutlich ernster zu. Sousuke wird nämlich überraschend abgezogen von seiner Mission Kaname zu beschützen und lässt sie so von ein auf dem anderen Tag alleine. Der neue Gegner von Sousuke ist einerseits die merkwürdige Organisation "Amalgam" mit einen durchgeknallten "Gates" als Anführer und andererseits steht Sousuke sich selbst im Weg. Er kann den Lambra Driver immer noch nicht richtig bedienen und ausgerechnet die Mech's von Amalgam haben ebenfalls diese Technik, was ihm und seinen Freunden von "Mithril" schwer zu schaffen machen. Zu Allen Überfluss ist Kaname nun auch noch in größter Lebensgefahr und Sousuka darf und kann ihr nicht helfen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: SteWen1988

  • Melden
0 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Diesen Manga solltet ihr möglichst unvorbereitet lesen (wer die zweite Staffel des Animes kennt, kann bei Band 4 einsteigen)
Ich will weder Story-Details, noch wie es mir dabei ergangen ist, verraten, denn sonst mach ich euch was kaputt.

LEST IHN EINFACH!!! Er wird euch in Erinnerung bleiben... jedenfalls wenn ihr ansatzweise was mit Action, Humor/Drama und Romantik anfangen könnt

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Full Metal Panic! Σ
    フルメタル・パニック! Σ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2005 ‑ 09.09.2013
    Bände / Kapitel: 19 / 90
  • xx Synonyme
    Full Metal Panic! Sigma

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 28
  • 32
Rang#49Gesamtbewertung
Stimmen77Klarwert4.29

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Full Metal Panic!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: skipskip
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.