Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht10.04.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Midori No Me
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Menschen mit grünen Augen als Bringer von Krankheiten und Plagen gelten und deswegen verfolgt werden. Sue, ein junges Mädchen, sucht nach einer Methode, um ihre im Sterben liegende Freundin, Mary, zu retten. Eines Tages begegnet sie einer Nonne, welche Leute heilt. Da sie kein Geld hat, beschließt Sue kurzerhand, die Nonne zu entführen. Zu ihrem Entsetzen stellt sie fest, dass die Nonne grüne Augen hat. Doch das ist nicht das Einzige, was sie über die Nonne erfährt …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Midori No Me
    緑の目
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.2009
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Green Eyes

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.