Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Ogawa to Yukai na Saitoutachi
Rio Ogawas Schulleben wäre so schön, wenn es so wäre, wie sie es sich vorgestellt hat. Eine wundervolle Zeit mit vielen Freunden und jeden Tag eine große Packung Glücksgefühle. Die Realität ist für die 14-Jährige wie eine Ohrfeige. In Wirklichkeit wird sie nur ausgenutzt und geärgert von ihren Mitschülern, besonders von Mutsumi Narita. Als diese die arme Rio eines Tages auffordert, den „gefürchteten drei Saitous“, den angsterregendsten drei Jungs der Schule, einen Streich zu spielen, weiß Rio noch nicht, dass diese Begegnung so einiges ins Rollen bringt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ogawa to Yukai na Saitoutachi
    小川とゆかいな斎藤たち
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Ogawa & Team Saito, Ogawa to Yukai na Saitou-tachi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.