Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht17.07.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Rose Meets Rose
Rose Meets Rose ist eine Sammlung von vier Kurzgeschichten von Yui Shin.

Hana to Tejou to:
Ist eine Geschichte über zwei Mädchen, die einen Mann ermordet haben könnten, der sie entführte, als sie Kinder waren.

Koe no Nai Uta:
Sen verliebt sich in das Bildnis eines Mädchens in einem Gemälde. Als dieses Mädchen, Mai, auf Sens Schule wechselt, bittet sie sie für einen Akt Modell zu stehen. Mai soll mit dem Lehrer, der sie malte eine Affäre gehabt haben und Sen kennt dieses Gerücht, kann ihre leidenschaftlichen Gefühle für sie aber nicht stoppen....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rose Meets Rose
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.07.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.